Quantcast
Channel: Kommentare zu: «Alle sehnen sich nach Vereinfachung – wir bieten sie an»
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: Looser Inge

Als Einzelunternehmen habe ich mich gleich zu Beginn der Tätigkeit von Gryps dort als Anbieter eingetragen. Da ich nur sehr wenig Budget für Werbung habe, ist es ideal von Gryps Leads, d.h. Anfragen...

View Article



Von: Adrienne Hofmann

Sehr interessantes Gespräch! Frau Schoch scheint mit Kompetenz, Verstand und dem Herzen am rechten Fleck Ihre Firma zu führen. Bravo! Solche Manager/innen brauchen wir noch viel mehr! Danke, Frau...

View Article

Von: Markus Schneider

Frau Looser, dies hat wenig mit Gryps zu tun sondern einfach mit Anstand. Viele Leute haben keinerlei Probleme, anderen Aufwand zu machen und sie gratis arbeiten zu lassen. Schon ein einfaches Danke...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images